Am 28. Februar 2020 fand im Clubhaus die jährliche Jahreshauptversammlung statt. Rund 30 Mitglieder nahmen daran teil. Ein Punkt auf der Tagesordnung war der Rückblick auf das Jahr 2019. Ein Ausblick auf die Termine im laufenden Jahr wurde auch gegeben, inwieweit diese Termine nun eingehalten werden können, wird sich zeigen. Nachrichten werden weiterhin hier auf der Internetseite bekannt gegeben!

Erfreulicherweise konnte der vakante Posten des Sportwarts besetzt werden: Sebastian Braunst wird ab sofort die sportlichen Aktivitäten in seinen Händen halten.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft konnte der zweite Vorsitzende Jörg Saken die folgenden Mitglieder ehren: Friedhelm Burghof und der erste Vorsitzende Dirk Saken sind seit 40 Jahren dabei, Anna Lena Wiemers seit 15 Jahren. Die Ehrung für Felix Derenthal für 15 Jahre im vergangenen Jahr wurde jetzt nachgeholt.