Im Rahmen des Saisonabschlussfests, welches am 28.10.2022 im Tennisheim stattfand, konnte Nicolas Rottkamp (Foto, rechts) für seine 15-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt werden. 

Ebenso wurden in kleiner geselliger Runde die Sieger des "Ab ins Wochenende Turniers" geehrt. 

Thorsten Beile (Foto 2.v.l.) sicherte sich mit 420 Punkten Platz 3. Eric Saken belegte mit 651 Punkten den zweiten Rang. Mit einem knappen Vorsprung von 660 Punkten erlangte Emilio Schliwinski den ersten Rang. 

Das Turnier wurde von Mai bis Ende September freitagabends ausgetragen. Dabei konnten die anwesenden Spieler im "jeder gegen jeden" - Modus auf Zeit Punkte erspielen, die im Verlauf über den Sommer zusammengerechnet wurden. Vielen Dank an die Teilnehmer, die jeweils zum Start ins Wochende auch einige Besucher und Zuschauer auf die Anlage gelockt haben. Der Vorstand freut sich auf eine Fortsetzung im nächsten Sommer!