Am 10.06.2022 fand die Jahreshauptversammlung des TC BW Eissen statt. Coronabedingt konnte die jährliche Versammlung der Mitglieder nicht wie gewohnt im Winter stattfinden und wurde nun bei gutem Wetter auf dem überbedachten Außengelände des Clubhauses nachgeholt.

Ein Höhepunkt der Jahreshauptversammlung war die Ehrung einiger Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein.
Für die über 40-jährige Mitgliedschaft wurde Ludger Saken nachträglich geehrt. Für 25-jährige Vereinszugehörigkeit wurden Daniel Berendes, Günter Poschmann (nachträglich) und Alexandra Saken (nachträglich) geehrt. Fürs ihre 15-jährige Vereinszugehörigkeit wurden Marius Röhl und Jakob Wiemers geehrt.   
Kathrin Hillebrand (25 Jahre im Verein), Markus Rose (25 Jahre im Verein), Günther Wiese (25 Jahre im Verein) und Nicolas Rottkamp (15 Jahre im Verein) waren leider verhindert und werden bei der nächsten Gelegenheit mit einer Anstecknadel persönlich geehrt. 

Im Rahmen der JHV wurden auch die Gewinner des Doppelturniers 2021 mit einem Pokal geehrt. 
Dirk und Jörg Saken sicherten sich den ersten Platz. Eric Saken und Emilio Schliwinski belegten den zweiten Platz, Heinz und Sebastian Braunst den dritten Platz. 

Sportliches Highlight der laufenden Sommersaison 2022 ist das „Ab ins Wochenende - Turnier“, welches jeden Freitagabend ab 18 Uhr auf dem Tennisplatz Eissen ausgetragen wird. Interessierte, Zuschauer und Gäste sind herzlich willkommen. 

Der Tag der offenen Tür wird im Jahr 2022 am 02. und 03. September stattfinden und nicht wie geplant am 24. und 25. Juni.