Am 20.08.2021 fand die Jahreshauptversammlung des TC BW Eissen statt. Coronabedingt konnte die jährliche Versammlung der Mitglieder nicht wie gewohnt im Februar sattfinden und wurde nun bei gutem Wetter auf dem bedachten Außengeländes des Clubhauses nachgeholt.

Bei den Neuwahlen stellten sich alle bisherigen Vorstandsmitglieder erneut zur Wahl. Somit wurden Dirk Saken als 1. Vorsitzender, Jörg Saken als 2. Vorsitzender, Monika Rust als 1. Kassiererin, René Munkelt als 2. Kassierer, Sebastian Braunst als Sportwart, Kathrin Böhle als Schriftführerin und Gregor Meier als Beisitzer im Amt bestätigt. Der Posten des Jugendenwartes konnte auch bei dieser Wahl nicht besetzt werden. 

Nach den Wahlen nahm Dirk Saken die Ehrung einiger Mitglieder für ihre langjährige Treue zum vor: 

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurde Jörg Saken im Rahmen der Jahreshauptversammlung geehrt. Für 25-jährige Vereinszugehörigkeit wurden Norbert Pape, Ilke Saken und  Christoph Soethe geehrt. Fürs seine über 15-jährige Vereinszugehörigkeit (bereits in 2019) wurde Christoph Becker geehrt.   

Ludger Saken (40 Jahre im Verein), Markus Engemann (25 Jahre im Verein), Günter Poschmann (25 Jahre im Verein), Alexandra Saken (25 Jahre im Verein), und Günther Wiese (25 Jahre im Verein) waren leider verhindert und werden bei der nächsten Gelegenheit mit einer Anstecknadel persönlich geehrt.