Auf der Jahreshauptversammlung des TC Blau-Weiß Eissen am standen neben Infos zum zurückliegenden Vereinsjahr und dem Ausblick auf die kommende Saison auch Neuwahlen und Ehrungen auf der Tagesordnung.

Als 1. Vorsitzender wurde Dirk Saken wiedergewählt, sein Bruder Jörg Saken bleibt 2. Vorsitzender. Im Amt der 1. Kassiererin wurde Monika Rust bestätigt, René Munkelt als 2. Kassierer. Kathrin Böhle bleibt weiterhin Schriftführerin. Sebastian Braunst sowie Gregor Meier fungieren als Beisitzer. Die Ämter des Sportwarts und des Jungendwarts bleiben vakant.

In diesem Jahr konnten viele Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein ausgezeichnet werden. Mit der silbernen Anstecknadel für ihre 25jährige Treue wurden Raphaela Schlicht und Elmar Jürgens geehrt. Mit der bronzenen Anstecknadel für die 15jährige Mitgliedschaft konnten Sebastian Braunst, Philipp Engemann, Tobias Röhl und Dominic Wiemers geehrt werden. Für die abwesenden Ricarda Braunst, Christoph Becker und Felix Derenthal (alle 15 Jahre Mitgliedschaft) wird die Ehrung zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Das Highlight im Jahr 2019 wird für den Tennisclub Eissen der Tag der offenen Tür am letzten Juniwochenende sein. Hier ist ein großes Menschenkicker- Turnier für alle Interessierten geplant. Weitere Infos, insbesondere zur Anmeldung, werden Anfang Mai veröffentlicht.