Am kommenden Sonntag bestreitet die 2. Mannschaft des FC P-E-L 2004 ihr letztes Meisterschaftsspiel auf der roten Asche der Hibbeke-Kampfbahn in Eissen.

 

FC P-E-L 2004 vs. FC Großenender/Engar

Anstoß: 15 Uhr

 

Das bedeutet auch, dass es das letzte Meisterschaftsspiel auf Asche überhaupt sein wird.

Denn wie es einige Leute im Ort schon mitbekommen haben mögen, wird sich das Erscheinungsbild unseres geliebten Fusballplatzes ab diesem Sommer drastisch verändern. Aus rot wird grün! Jawohl, die Asche wird einem nagelneuen Rasen weichen.

Die Bauarbeiten werden aller Voraussicht nach im Juli beginnen. Bis dahin wollen wir das letzte offizielle Fußballspiel noch einmal richtig genießen und freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, die bei bestem Wetter zusammen dieses historische Ereignis mit Derbycharakter erleben möchten!

Mit kühlen Getränken und heißen Würstchen sind Alle dann bestens versorgt!

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand