Vergleichsschießen 2019

Dieses Mal sind wir mit 10 Schützen angetreten und endlich ist mal wieder ein Pokal dabei heraus gesprungen. Nachdem Johannes Becker die Vorrunde mit 48,3 Ringen noch auf Platz 5 beendet hat, hat er das Finale schließlich für sich entschieden.

Den besten Einzelschuss aller Liborius Schützen hat Alexander Wilmes abgegeben (10,8). Mit einem guten 3. Platz in der Vorrunde ist auch er ins Finale eingezogen und hat am Ende Platz 4 erreicht. Christian Tewes hat beim Oberstpokal noch einen dritten Rang geholt.

Im Teamwettbewerb hat Eissen mit 207,8 Ringen in der Gesamtwertung leider den letzten Platz belegt.
Die guten Ergebnisse in den Einzelwertungen haben uns aber trotzdem ein paar gemütliche Stunden in der Weißholzhalle in Lütgeneder beschert. Nächstes Jahr starten wir einen neuen Versuch, den Pokal im Teamwettbewerb nach Eissen zu holen.
Vielen Dank an den Veranstalter und alle Schützen die unseren Verein vertreten haben.